Logistik- und Fördersysteme für Großwäschereien
Wir fördern Ihre Wäsche zur richtigen Zeit an den richtigen Ort.

Neue Entwicklungen

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

05.01.2015

Der "High-End-Heber" - eine Klasse für sich

Den Hebern als "Dreh- und Angelpunkte" der Hängebahnanlagen kommt eine besondere Bedeutung zu. Ist ein Heber defekt, steht die ganze Anlage still. Obwohl auch unsere bekannten Heber bislang keinerlei Probleme bereiteten, haben wir die das Heber-Profil und den Schlitten mitsamt der Schlittenführung noch einmal überarbeit.

Die Erwartungen die wir an unseren neuen Heber hatten waren schon sehr hoch gesteckt. Das Ergebnis ist jedoch ein technisch ausgereifter High-End-Heber der unsere Erwartungen in allen Punkten erfüllt - und einige sogar übertrifft. Hierfür haben wir uns "mächtig in's Zeug gelegt" und vorab in eine Reihe neuer Werkzeuge investiert. Eine Investition die sich wirklich gelohnt hat, und ohne die wir unsere Heber heute nicht annähernd so günstig bauen könnten. Es ist jedoch nicht allein der Preis, mit dem dieser Heber überzeugt - es ist vielmehr seine Flexibilität und eine ganze Reihe durchdachter Detaillösungen.



Zurück zur Übersicht